Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RT3 Versionen (659 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tola (Gast)  
11.12.03
Hallöle,

ich bin ja was einspielen von Updates angeht mittlerweile ein gebranntes Kind. Daher habe ich nach Reperatur meines Radios wieder die werksseitig eingespielete "alte" Version 5.32 ohne TMC auf dem Radio. TMC will ich aber nicht missen und so fragte ich beim Peugeot Kundencenter nach, wann endlich ein offzielles Update zu haben ist.
Da hatte ich auch schon vorher gefragt und im August die Antwort September und im September die Antwort Dezember und heute die Antwort 2. Quartal 2004 bekommen....
Ich habe daher um schriftliche Antwort gebeten, damit ich mein NAVI evtl. wandeln kann.

Hat man denn da draußen, was die offizielle aktuelle Version von Peugeot angeht andere Informationen als die, dass die letzte gültige Version für Peugeots 307 die 5.32 ist. Wenn ja brauche ich einen Tip, wie ich meinen "überaktiven" Händler dazu bringen kann sie mir zu besorgen.
Fragt außer mir eigentlich keiner gelegentlich beim Kundenservice nach einer vollständigen Telemetrielösung (wie im Prospekt beschrieben) nach?
Und wenn man ums illegale Einspielen nicht herum kommt (ANGST), gibt es außer mir noch andere, die beim Einspielen einen Totalausfall hatten ( unter [www.andre-citroen-club.de] habe ich noch einen Fall gefunden). Gibt es bekannte Gründe für Fehlschläge (bei mir wars wohl die CDRW satt R.

Gruß
tola

P.S. Bei Infos und Kompetenz tun sich bei Peugeot in Sachen (teures) NAVI riesige Lücken auf
ThemaAutorDatum/Zeit

RT3 Versionen (659 Klicks)

Tola11.12.03

Re: RT3 Versionen (321 Klicks)

Renke18.12.03

Re: RT3 Versionen (311 Klicks)

Tola18.12.03

Re: RT3 Versionen (359 Klicks)

Renke19.12.03

Re: RT3 Versionen (491 Klicks)

Matthias Schmauch29.12.03

Re: RT3 Versionen (348 Klicks)

Matthias Schmauch29.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde