Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Problem beim Radioeinbau! (779 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MichiRe (Gast)  
28.01.04
Hallo,

ich habe mir jetzt ein neues Radio zugelegt und zwar von JVC das KD-SH9101. Ich habe das RD3 ausgebaut und das JVC einfach mit dem beigefügten Adapterstück angeschlossen.
Es funktioniert zwar einwandfrei doch mich stört erheblich, dass jedes mal wenn ich mein Auto mit der Funk-ZV aufschließe, dass dann immer das Radio gleich mit angeht! Wenn ich das Auto nicht abschließe und ein paar Minuten warte geht es beim öffnen der Türen an. Wie kannn ich denn dieses Problem umgehen?

Ich möchte, dass das Radio entweder nur mit der Zündung funktioniert oder das es immer funktioniert (auch im ECO-Modus). Dazu muss man es glaub ich irgendwie an die Batterie anschließen oder? Ich hab nicht wirklich Ahnung davon deshalb würde ich mich über hilfreiche Beiträge freuen!!

Und noch etwas: Gibt es von Peugeout einen Rahmen in den ich mein neues Radio einbauen kann? Es ist zwar ein Rahmen beim JVC Radio mitgeliefert, doch den kann man wieder halb herausziehen weil der nicht einrastet!

Vielen Dank!
Michi
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem beim Radioeinbau! (779 Klicks)

MichiRe28.01.04

Re: Problem beim Radioeinbau! (391 Klicks)

Volker Arndt02.02.04

Re: Problem beim Radioeinbau! (367 Klicks)

Peter Krueger03.02.04

Re: Problem beim Radioeinbau! (359 Klicks)

Stefan N.03.02.04

Re: Problem beim Radioeinbau! (310 Klicks)

MichiRe04.02.04

Re: Problem beim Radioeinbau! (290 Klicks)

Peter Krueger05.02.04

Re: Problem beim Radioeinbau! (307 Klicks)

Stefan N.05.02.04

Re: Problem beim Radioeinbau! (425 Klicks)

Peter Krueger06.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde