Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau Freisprecheinrichtung FSE Dabendorf Audio 3000 (958 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver v.E. (Gast)  
30.01.04
Hallo Leute,
hier mal kein Problem, sonder ein Hinweis für alle, die mit dem Gedanken spielen sich eine Freisprecheinrichtung den 307 einzubauen.
Ich habe mir eine Dabendorf Audio 3000 geleistet und eingebaut. Halterung fürs Handy von Kuda. Soetwas von passgenau ! Bilder vom Einbau habe ich diesmal keine gemacht. Photos von dem Teil könnt Ihr Euch auf der Seite [www.kuda-phonebase.de] ansehen.
Der Einbau ist zwar nicht gerade einfach, sollte aber für alle, die nicht gerade 2 linke Hände haben zu bewältigen sein. Zeitansatz zwischen 2 - 3 Stunden.

Das Geniale an der Audio 3000 ist, dass sie für fast alle zukünftigen Handytypen ( auch Bluetooth kompatibel ) geeignet ist.
Der recht hohe Preis ist demnach sicher gerechtfertigt. Meine letzten Einbaufreisprechanlagen von Nokia / Siemens waren immer Handygebunden. Des Weiteren bietet die Anlage Tonausgabe über die Radiolautsprecher und unterstützt am Werksradio ( bei mir das VDO ) die Radio Mute Funktion.
Steuerung kann komplett über Srache gesteuert werden. Ich bin wirklich faszinierte.
Vor und beim Einbau sollte unbedingt der Kabelbelegungsplan von Volker ( siehe Technikbereich ) zur Hand haben !! Ohne den hätte ich als erste den Stom am roten Kabel abgegriffen ( Die Folgen davon wurden hier schon reichlich diskutiert :-D )
An dieser Stelle nochmals ein Dank an Volker !

Wer noch Fragen hat einfach per mail an mich.


Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau Freisprecheinrichtung FSE Dabendorf Audio 3000 (958 Klicks)

Oliver v.E.30.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde