Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meine Software (RT3) wurde mit der V. 5.4 upgedatet ! (815 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schablitzky (Gast)  
04.02.04
Hallo 307-Freunde und solche die es werden wollen !

Wir erwarben im letzten Quartal 2003 unseren 307 SW mit dem NAVI RT3 und einem Farbdisplay .
Vorab....wir möchten es ( ALLES) NICHT MEHR vermissen !
Die neue Software ( Vers. 5.4 ) bekam " meine " Vertragswerkstatt letzte Woche, wobei ich dazu erwähnt haben muß, daß ich die TEILE-Nr von Peugeot-Service-Deutschland als E-Mail ( nach einer schriftlichen Beschwerde ) zugesandt bekam !
Ich mache da aber keine Vorwürfe meiner Werkstatt, sondern mehr der "Weiterbildungspolitik" für die Angestellten, die woanders geführt wird !
Zum Thema !
Die Update Software ist 100 % -ig über die Teile-Nr bestellbar !
Bei dem Update der Software sollte man man auf keinen Fall die Tel.Karte eingesteckt haben !
Ebenfalls sollte man den Motor vorsichtshalber laufen lassen, um Spannugsverluste zu vermeiden !
Zuletzt sollte man bei dem Update nicht ungeduldig werden ! Es verläuft nicht nur ein Verlaufsbalken sondern zwischenzeitlich auch eine prozentuelle Verlaufsanzeige rechts unten im Display, die leider schlecht erkennbar ist ! Wartet einfach ab, bis die CD wieder SELBSTSTÄNDIG AUSGEWORFEN wird !
Zu der Software :
1.TMC ist vielfältig einstellbar und verfügbar !
2.Im Menü-Display ist jetzt ein Zusatzsymbol für die Audio-Einstellung !
3. Die Karte wird auch in der Zwischengröße 50 und 150 dargestellt !
4. Man kann auch das GANZE(!!) Display für die Routenführung benutzen !
5. Es gibt einige kleine, aber positive Änderungen in der Anzeige, Schrift und den Zusatzinformationen !

.....ich habe mit Sicherheit etwas vergessen oder es noch nicht ausprobiert !
Sorry....es wird wohl an der Uhrzeit liegen !
Ich bitte um Verzeihung, falls ich darauffolgend nicht sofort antworte, aber es wird daran liegen, daß ich als Fahrlehrer ( somit seit 10 Jahren mit Peugeot recht gut erfahren ) nicht immer dir größte Freizeit besitzte.

VIEL SPASS !

Alfred Schablitzky
ThemaAutorDatum/Zeit

Meine Software (RT3) wurde mit der V. 5.4 upgedatet ! (815 Klicks)

Schablitzky04.02.04

Re: Meine Software (RT3) wurde mit der V. 5.4 upgedatet ! (317 Klicks)

Roland S.04.02.04

Re: Meine Software (RT3) wurde mit der V. 5.4 upgedatet ! (351 Klicks)

Schablitzky04.02.04

Re: Meine Software (RT3) wurde mit der V. 5.4 upgedatet ! (416 Klicks)

habbo09.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde