Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Weniger Sprit durch Magnete ? (1080 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.09.05
tach zusammen,


ich stolpere gerade bei e-bay über "EXPANDER MAGNETGERÄTE", welche angeblich bis zu 20% den spritverbrauch senken sollen.

hört sich ja toll an, frage mich warum die hersteller sowas nicht einbauen und einen niedrigeren verbrauch angeben ?

trotzdem würde mich mal interessieren, ob hier in der runde jemand solche magenetgeräte ausprobiert hat.

den link im e-bay füge ich mal an.
[cgi.ebay.de]

das man einen luftfilter auswechselt und dadurch mehr durchzug und ggf. weniger verbrauch hat, das will ich ja noch glauben, aber sowas ?

was meint ihr ?

viele grüße
michael

PS. meine 307er Limo hat jetzt die 14.000 KM überschritten und ich kann bisher nur sagen, keine fehler, keine reparaturen, nie wieder opel !
doch, ein manko hat er, die musikanlage für teuer geld hab ich komplett entsorgt, die ist bei opel besser.
ThemaAutorDatum/Zeit

Weniger Sprit durch Magnete ? (1080 Klicks)

Michael_M08.09.05

Re: Weniger Sprit durch Magnete ? (384 Klicks)

Karlpeter R09.09.05

Re: Weniger Sprit durch Magnete ? (339 Klicks)

307er09.09.05

Re: Weniger Sprit durch Magnete ? (346 Klicks)

fiddler09.09.05

Re: Weniger Sprit durch Magnete ? (312 Klicks)

siggi_boh09.09.05

Re: Weniger Sprit durch Magnete ? (316 Klicks)

A.H.09.09.05

Re: Weniger Sprit durch Magnete ? (488 Klicks)

mb30711.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde