Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronische Einstellungen... (1204 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.09.05
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe etwas auf Hilfe... :-)

Ich fahre einen 307 Break als Dienstwagen und hätte gerne ein paar elektronische Einstellungen geändert.

Mich stört das "Warnblinken" beim Auf- und Verschließen der Türen. Kann man das abschalten?

Über den Eco-Mode habe ich hier schon etwas gelesen, aber noch keine Lösung gefunden. Kann man den irgendwie ausstellen?

Mir wäre sehr wichtig, dass das Gebläse auch bei eingeschalteter Zündung funktioniert. Gibt es dafür eine Lösung?


Vor dem 307 fuhr ich einen Golf, bei dem die Blinker auszustellen waren und die anderen Probleme gar nicht erst auftauchten.
Leider habe ich mich vor dem Kauf nicht mit diesen Feinheiten beschäftigt. Wer rechnet auch schon mit solch' "unsinnigen" Dingen wie Eco-Mode....?! :´-(

Vielen Dank!

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronische Einstellungen... (1204 Klicks)

DirkHH14.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (548 Klicks)

buchlin14.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (541 Klicks)

Volker Arndt14.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (388 Klicks)

buchlin15.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (389 Klicks)

Volker Arndt15.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (400 Klicks)

DirkHH14.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (439 Klicks)

JeBe15.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (438 Klicks)

Volker Arndt15.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (366 Klicks)

Diebeu15.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (371 Klicks)

DirkHH16.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (320 Klicks)

buchlin16.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (376 Klicks)

Volker Arndt16.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (315 Klicks)

Jörg Köhler16.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (342 Klicks)

Volker Arndt16.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (329 Klicks)

buchlin17.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (310 Klicks)

Hubert17.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (335 Klicks)

Karlpeter R17.09.05

Re: Elektronische Einstellungen... (549 Klicks)

löwe30720.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde