Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multifunktionsdisplay (1431 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sebi (Gast)  
25.10.05
habe mein Multi (das in der Mitte auf dem Armaturenbrett) mit einer Tasse Tee geflutet. Der Peugeotmann hat es abgeklemmt und mir den Preis für ein neues (200 Euro) genannt. Nun habe ich gehört, dass manche von Euch das einfache Display durch ein anderes (farbiges für Navi) ersetzt haben. Frage also: ist irgendwo bei Euch ein solches monochromes (oranges) quasi übrig, das ich käuflich erwerben kann. Bitte antworten, ich werde dann Kontakt aufnehmen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Multifunktionsdisplay (1431 Klicks)

sebi25.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde