Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Danke Euch allen für den Tempomat (1232 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
peug  
307 SW; 2,0 Benziner
18.11.05
Liebes Forum,
seit 2,5 Wochen habe ich nun einen 307 SW, 100 KW Benziner und bin natürlich schnell auf dieses Forum gestoßen - Gott sei Dank.
Ihr seid es, die das Auto zu dem gemacht haben, was es nun ist. Dank Eurer Hilfe habe ich nun einen funktionierenden Tempomat und ausschaltbares ESP.
Für alle die es interessiert: Tempomatnachrüstung ohne BSI-Freigabe. Schalter rein und los. EZ 10/02.
Nochmals vielen Dank und weiter so. Ich will auch gerne meine Erfahrungen weitergeben.
Gruß aus HH

Peug



307 SW; 2,0 Benziner
ThemaAutorDatum/Zeit

Danke Euch allen für den Tempomat (1232 Klicks)

peug18.11.05

Re: Danke Euch allen für den Tempomat (537 Klicks)

Hubert19.11.05

Re: Danke Euch allen für den Tempomat (537 Klicks)

Volker Arndt21.11.05

Re: Danke Euch allen für den Tempomat (638 Klicks)

peug21.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde