Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Thermoscheibe nachrüsten? (1779 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeotneuling (Gast)  
04.07.06
Hallo Ihr erfahrenen 307-Hasen,
Mein gebraucht gekaufter SW (EZ 04/2005) hat die normale Frontscheibe. Jetzt würde mir ja grundsätzlich die Thermo-Frontscheibe gefallen, die es wohl nur zusammen mit dem Sichtpaket gibt.
Kann man die beim Autoglaser "einfach" statt der normalen montieren lassen? Oder hat man da aufgrund des anderen Panels für Sensoren und el. Rückspiegel unlösbare Inkompatibilitäten? Im Endeffekt muß ich ja nur meinen alten Spiegel zuverlässig montieren können.
Und was sagt der TÜV dazu (wenn er es überhaupt merkt:-D)?

Gruß Jochen
ThemaAutorDatum/Zeit

Thermoscheibe nachrüsten? (1779 Klicks)

Peugeotneuling04.07.06

Re: Thermoscheibe nachrüsten? (607 Klicks)

Karlpeter R09.07.06

Re: Thermoscheibe nachrüsten? (560 Klicks)

krause, p.09.07.06

Re: Thermoscheibe nachrüsten? (626 Klicks)

A.H.09.07.06

Re: Thermoscheibe nachrüsten? (919 Klicks)

Heinz Höfling11.07.06

Re: Thermoscheibe nachrüsten? (505 Klicks)

fiddler12.07.06

Re: Thermoscheibe nachrüsten? (809 Klicks)

Michael Sabel21.09.07

Re: Thermoscheibe nachrüsten? (839 Klicks)

Peugeotneuling10.07.06

Re: Thermoscheibe nachrüsten? (510 Klicks)

löwe30710.07.06

Re: Thermoscheibe nachrüsten? (542 Klicks)

Karlpeter R10.07.06

Re: Thermoscheibe nachrüsten? (544 Klicks)

fiddler11.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde