Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alte Rückleuchten - neues Gesicht (1541 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307SW HDI 135 FAP, Isisgrau
04.10.07

Gestern fuhr ein Rot-metallikfarbener 307 SW - ich glaube es war ein Oxygo Sondermodell - mit neuer Front an mir vorbei. Hinten waren die alten Rückleuchten des alten SW verbaut, die mit den Sichelförmigen Rücklichtern. Ist das eine übliche Kombination? Ich dachte es gab "alte" 307 SW wie meiner, "alte" 307 SW mit neuem Armaturenbrett u. z.B. Zweizonen-Klima und anderem Bussystem und "neue" 307 SW mit neuer Front. Aber neue Front mit alten Rückleuchten ist mir unbekannt.

Sollten hier Restbestände bei Peugeot aufgebraucht werden??? Wer kann etwas dazu sagen.


PS: hieraus folgere ich übrigens das nachrüstwillige Rücklichtumrüster sicher die alten gegen die neuen Rückleuchten ohne großen Umbau tauschen können (ist hier im Forum schon einmal diskutiert worden)

Gruß Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Alte Rückleuchten - neues Gesicht (1541 Klicks)

thommi608104.10.07

Re: Alte Rückleuchten - neues Gesicht (985 Klicks)

H. Paris05.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde