Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

komforttöne oder wie der kong bei pug auch immer heisst ?! (2200 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
OBmännchen (Gast)  
05.03.08
Tag die Damen,

was möchte mir mein PUG 307 HDI SW Premium 135 mitteilen, wenn ich ihn starte und er mir diesen nervenden Gong entgegen schmättert ?? Habe das Boardbuch hoch und runter, von vorn nach hinten und anders herum durch gelesen aber nix gefunden.
Auf meinem Display erscheint nur "Automatsches Licht", jedoch ging das auch immer ohne diesen Gong. Alle anderen Dinge wie Motorkontrollleuchte, Ölstandanzeige, Serviceintervalanzeige und auch der andere Schnickschnackanzeigen gehen völlig normal aus. :-O
Wenn jemand helfen kann, dann möge er dies tun.

so long
OBmännchen
ThemaAutorDatum/Zeit

komforttöne oder wie der kong bei pug auch immer heisst ?! (2200 Klicks)

OBmännchen05.03.08

Re: komforttöne oder wie der kong bei pug auch immer heisst ?! (1615 Klicks)

Peter Krueger05.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde