Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot 307 Lenkradfernbedienung mit VAN-Bus Interface (7218 Klicks)

D-51, 307 Limo HDI FAP 135 EZ 09/04 poseidonblau
26.03.12
Hallo,

nachdem sich lange Jahre nichts mit einem VAN-Bus-Adapter getan hatte und ich hin und wieder Google in diese Richtung suchen ließ, entdeckte ich vor kurzem eher zufällig bei Dietz dieses Teil.

Um nun mein JVC-Navi mit der Lenkradfernbedienung zu verbinden, habe ich mir folgendes kaufen müssen:
- Dietz 67650 Lenkradinterface und dazu passend
- Dietz 67004 JVC Lenkradfernbedienungsadapter
Es kostete 83,89€ plus 55€ Einbau und funktioniert einwandfrei.

Gruß
Horst

Tempomat, Unfalldatenschreiber, Parksensoren hinten, TireMoni TM-100 Reifendrucksensoren, Doppel-DIN Kenwood DNX7250DAB
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 307 Lenkradfernbedienung mit VAN-Bus Interface (7218 Klicks)

Horst226.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde