Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (1093 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
michire1983 (Gast)  
13.07.04
Hallo,

ich würde gerne bei meiner 307er Limo ein paar Distanzscheiben einbauen, damit die Räder weiter aus den Radkästen herausstehen!
Mein Löwe ist 50/30 mit Eibach Federn tiefergelegt und hat Alessio Turbo Felgen 7,5x17 mit 225er Bereifung.
Ich hatte ein eine Spurverbreiterung von 10-15mm je Seite (30mm für die ganze Vorderachse) an der Vorderachse und 15-20mm je Seite an der Hinterachse gedacht.
Jetzt würde ich gerne wissen ob dass mit den Radkästen, TÜV usw. hinhaut? Hat da jemand Erfahrung oder kennt sich auf dem Gebiet jemand aus?

Und noch ne Frage: Es gibt ja verschieden Systeme. Einmal mit Zentrierung oder ohne. Mit längeren Radschrauben zum durchstecken oder die Distanzscheibe wird an die Radnabe verschraubt und die Felge dann an die Distanzscheibe.
Welches System ist besser (auch in Bezug auf Lenkradflattern usw.)?

Weiss jemand eine gute Adress wo mann solche Distanzscheiben günstig bekommt mit Gutachten und allem drum und dran so dass ich dann keine Probleme beim TÜV bekomme?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

MfG
Michire
ThemaAutorDatum/Zeit

Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (1093 Klicks)

michire198313.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (407 Klicks)

Sordey30713.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (530 Klicks)

Werner P.13.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (408 Klicks)

michire198314.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (382 Klicks)

Sordey30715.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (400 Klicks)

michire198316.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (407 Klicks)

Karlpeter R16.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (358 Klicks)

Kleinert16.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (363 Klicks)

Phili2216.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (368 Klicks)

michire198317.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (314 Klicks)

Kleinert17.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (341 Klicks)

Michael Reugels17.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (323 Klicks)

Kleinert18.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (417 Klicks)

michire198319.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (527 Klicks)

Kleinert20.07.04

Re: Spurverbreiterung - wieviel ist möglich? (340 Klicks)

Phili2218.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde