Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auspuffanlage links/rechts (801 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
P 307 Break Tend. 2.0 in Orient Blau Bj 09/2002
21.03.03
Hi Ihr,

ich hab da mal ein paar Schwierigkeiten zu einer Entscheidung zu kommen.
Also: ich möchte mir für meinen 307 Break 2.0 einen Sportauspuff zulegen, allerdings keinen so 0815-Endtopf. Mir schwebt da so eine link/rechts-Anlage vor :-))! :-))! . Ich hab da schonmal ein bisschen recherchiert. Es gibt u.a. fertige Anlagen von Musketier, Hamann, Rieger und Remus. Allerdings könnte ich mir auch ein Anlage anfertigen lassen. Ich würde doch gerne mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen zu diesem Thema hören. Was würdet ihr empfehlen, oder sollte ich lieber die Finger von nem Sportauspuff lassen. Was ich dazu noch sagen muss, für mich persönlich ist der Break (noch) kein Familienauto :-D , also kann auch der Sound ruhig etwas sportlicher sein.

Gruß Marcel
ThemaAutorDatum/Zeit

Auspuffanlage links/rechts (801 Klicks)

Marcel G.21.03.03

Re: Auspuffanlage links/rechts (512 Klicks)

TOM25.03.03

Re: Auspuffanlage links/rechts (379 Klicks)

Martin Simon26.03.03

Re: Auspuffanlage links/rechts (260 Klicks)

thomas060808.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde