Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

falscher sonnenschutz (860 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hape (Gast)  
26.03.03
ich habe bei meinem händler den original-sonnenschutz (wird nur aufgesteckt) für die hinteren seitenscheiben des 307er sw bestellt (40 Euro) und die für den normalen 307er bekommen. die sind leider zu groß! mein händler sagt, für den sw gibt es offensichtlich noch gar keine, obwohl sie auf der offiziellen homepage bei zubehöre angeführt werden. aber das sei halt leider ein fehler. stimmt das wirklich oder hat wer von euch schon welche wo bekommen können?
ThemaAutorDatum/Zeit

falscher sonnenschutz (860 Klicks)

hape26.03.03

Re: falscher sonnenschutz (511 Klicks)

SpeedoSW26.03.03

Re: falscher sonnenschutz (320 Klicks)

bohi09.04.03

Re: falscher sonnenschutz (407 Klicks)

Jörg L.09.04.03

Re: falscher sonnenschutz (407 Klicks)

bohi11.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde