Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Metallgitter in unterem Grill (846 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-53518, 307 Break Tend 135 LuziferRot EZ 1.4.03, Alu-Räder 16´´, Vollausstattung außer Navi und Leder
11.04.03
Hallo zusammen,

ich habe es bei einem 206 gesehen und das wollte ich auch direkt haben. In der Stoßstange vom 307 sind im unteren Lufteinlass werksseitig schwarze horizontale Lamellen ( 3 Stk ) angebracht. An Stelle dieser Lamellen möchte ich ein feines Metallgitter eingebaut haben, nee Art ganz feiner Maschendraht.

Meine Frage jetzt dazu: Hat das schon jemand hier im Forum gemacht:-( und wenn ja, könnte Man oder Frau dann von diesem Fahrzeug mal ein Bild hier veröffentlichen ??:-)U

Grüße
Karlpeter



Grüße
Karlpeter

Wer später bremst fährt länger schnell
ThemaAutorDatum/Zeit

Metallgitter in unterem Grill (846 Klicks)

Karlpeter R11.04.03

Re: Metallgitter in unterem Grill (450 Klicks)

Marco R11.04.03

Re: Metallgitter in unterem Grill (346 Klicks)

307 Edeltuning26.04.03

Re: Metallgitter in unterem Grill (405 Klicks)

Karlpeter R27.04.03

Re: Metallgitter in unterem Grill (440 Klicks)

Jörg L.27.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde