Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

16 Zoll Turnschuhe (894 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerald (Gast)  
15.07.03
Hallo Ihr,

hat einer (oder eine) von Euch schon einmal die 16-Zöller "Cortina" von Mille Miglia in 7x16 mit evtl. 205er Serienbereifung an einem 307er oder 307er Break/SW gesehen (oder überhaupt im Original). Ich find' die heiss, wie's wirkt sieht man aber erst wenn sie aufgezogen sind. 17er scheiden wegen der miserablen Strassen aus (von 45 tiefer mit 17" und "holter-di-polter" bin ich aus VW-Zeiten geheilt).

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.

Gerald :-O cortina.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

16 Zoll Turnschuhe (894 Klicks)

Gerald15.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde