Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mittelarmlehne (1137 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 break sportline 110HDI (Gast)  
12.11.04
Hab mir jetzt auch die Mittelarmlehne Orginal von Peugeot gekauft und montiert, bin nur ein wenig unzufrieden, sie ist zu hoch, worüber man noch hinwegsehen kann, aber die ist ja nur mit billigem Stoff ohne Muster bezogen, was mich doch ein wenig stört, weiß jemand wo ich günstig en Stück schwarzen Passenden Stoff Plassari (Sitzbezüge sind schwarz/grau) hebekommen kann um sie neu und anständig nachzubeziehen?

Danke
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelarmlehne (1137 Klicks)

307 break sportline 110HDI12.11.04

Re: Mittelarmlehne (399 Klicks)

Sordey30712.11.04

Re: Mittelarmlehne (422 Klicks)

307 break sportline 110HDI12.11.04

Re: Mittelarmlehne (365 Klicks)

Werner P.12.11.04

Re: Mittelarmlehne (782 Klicks)

307 break sportline 110HDI13.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde