Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dachspoiler anbauen??? (1124 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Löwe (Gast)  
08.12.04
Hallo,

ich habe mir einen Dachspoiler für meine 307er gekauft. Jetzt nachdem er fertig lackiert ist möchte ich ihn natürlich anbauen. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, wende ich mich an euch. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen auf was man achten muss.
Der Spoiler wird befestigt mit 2 Schrauben. Ich weiß nicht ob man zusätzlich noch kleben sollte?

MfG
Löwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachspoiler anbauen??? (1124 Klicks)

Löwe08.12.04

Re: Dachspoiler anbauen??? (413 Klicks)

BohEyh08.12.04

Re: Dachspoiler anbauen??? (450 Klicks)

Löwe08.12.04

Re: Dachspoiler anbauen??? (690 Klicks)

BohEyh12.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde