Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitze der versch. Modelle tauschbar? Brauche Fotos Premium! (1260 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sordey307 (Gast)  
02.01.05
Hallo,

ich habe in meinem Wagen die Stoffsitze schwarz/grau (Muster) der Tendance-Ausstattung.

Kann ich bei mir durch einfaches Austauschen, Sitze der Premium-Ausstattung (Velour) einbauen?

Nun weiß ich nicht so genau, ob diese grauen Veloursitze nicht etwas nach Oma- und Opa-Sitzen ausschauen.
:-))!

Hat jemand von der Premium-Ausstattung Bilder, damit ich mir die mal genauer angucken kann?

mailto: Sordey@aktiv-finanz.de

VIELEN DANK!

Gruß
Sordey307
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitze der versch. Modelle tauschbar? Brauche Fotos Premium! (1260 Klicks)

Sordey30702.01.05

Re: Sitze der versch. Modelle tauschbar? Brauche Fotos Premium! (680 Klicks)

Werner P.02.01.05

Re: Sitze der versch. Modelle tauschbar? Brauche Fotos Premium! (522 Klicks)

Sordey30702.01.05

Re: Sitze der versch. Modelle tauschbar? Brauche Fotos Premium! (463 Klicks)

MiBi12.01.05

Re: Sitze der versch. Modelle tauschbar? Brauche Fotos Premium! (741 Klicks)

Igel12.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde