Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

NAGELNEUER!Frontspoiler für den 307 abzugeben (1306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank 307/GT (Gast)  
14.01.05
Hallo!
Habe einen Frontspoiler von Mattig abzugeben,er ist nagelneu mit Tüvteilegutachten und Montagematerial,grundiert ist er auch schon.Passt auf den 307 SW/Break/CC/Limousine.Wird nur verschraubt,nicht verklebt.Kostet sonst 135EUR,würde ihn für 80EUR abgeben.War ein Weihnachtsgeschenk,kann ihn aber nicht gebrauchen,denn wenn ich ihn montiere,komm ich leider nicht mehr in die Garage,da mein 307SW vorne um 60mm Tiefergelgt ist.Also eher was für jemanden,der seinen 307 nicht tiefergelegt hat.Fotos vom Frontspoiler,findet ihr unter www.mattig.de,oder ich schicke euch eins per Mail.Abzuholen in 42897 Remscheid,oder Versand für 30,50EUR da Sperrgut.
ThemaAutorDatum/Zeit

NAGELNEUER!Frontspoiler für den 307 abzugeben (1306 Klicks)

Frank 307/GT14.01.05

Re: NAGELNEUER!Frontspoiler für den 307 abzugeben (497 Klicks)

michire15.01.05

Re: NAGELNEUER!Frontspoiler für den 307 abzugeben (507 Klicks)

Frank 307/GT16.01.05

Re: NAGELNEUER!Frontspoiler für den 307 abzugeben (455 Klicks)

Sordey30715.01.05

Re: NAGELNEUER!Frontspoiler für den 307 abzugeben (620 Klicks)

Andreas M.21.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde