Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welche FSE habt Ihr??? (1034 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hilfesuchender (Gast)  
05.07.05
Hallo alle zusammen,

meine Frage ist, welche FSE funktioniert problemlos mit der Telefonvorbereitung.

Ich fahre einen Zafi Bj. 2002, EZ 08/02. Dieser hat eine VDA-Telefonvorbereitung.

Wer von Euch benutzt welche FSE (Hersteller/typ) und wie sind Euere Erfahrungen. Habe gehört, daß teilweise das in der Vorbereitung enthaltene Micro nicht ging.

Bitte um zahlreiche Beiträge und bedanke mich schon jetzt für Euere Mühe.

Viele grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche FSE habt Ihr??? (1034 Klicks)

Hilfesuchender05.07.05

Re: Welche FSE habt Ihr??? (362 Klicks)

00haschi05.07.05

Re: Welche FSE habt Ihr??? (367 Klicks)

Hilfesuchender05.07.05

Re: Welche FSE habt Ihr??? (366 Klicks)

mirage 1.606.07.05

Weißt Du die.... (380 Klicks)

Hilfesuchender06.07.05

Re: Welche FSE habt Ihr??? (521 Klicks)

Mr.a25.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde