Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatisch Ablendb. Innenspiegel Zafira OPC (1499 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
toon janssen (Gast)  
08.08.06
Hi,

Brauche eure Hilfe.
Ich fahre einen Zaffi OPC Bj. 2002.
Diser verfügt über einen automat. ablendb, Innenspiegel mit Konsolenbeleuchtung. Jetzt funktioniert die Konsolenbeleuchtung nicht mehr. War daher gestern beim "Freundlichen" der hatte keineAhnung und meinte diese Konsolenbeleuchtung gibt es für Zafira nichT???? Hab die abdeckung (kleine durchsichtige Abdeckung an Unterseite Spiegel abgenommen) und die Lampe entdeckt. Kann nur nicht gut sehen ob es um eine Lampe oder LED geht , weil ich sie nicht rauskriege. Jetzt die Frage an euch kann mir jemanden aus Erfahrung sagen, wann diese Konsolebeleuchtung brennt( bei eingeschalte Beleuchtung, oder nur in Kombination mit dem Sensor in Spiegel etc?). Kann mir auch jemanden sagen ob der Sensor im spiegel auch orange brennt oder nicht, kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern und nur so kann ich kontrolieren ob ´nur die Konsollenbeleuchten kaputt ist oder der ganze Spiegel samt sensor.
Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatisch Ablendb. Innenspiegel Zafira OPC (1499 Klicks)

toon janssen08.08.06

Re: Automatisch Ablendb. Innenspiegel Zafira OPC (583 Klicks)

Stefan B09.08.06

Re: Automatisch Ablendb. Innenspiegel Zafira OPC (849 Klicks)

Matthias Kreusel16.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde