Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gps Empfänger - Garmin eMap (1146 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nikolaus eder (Gast)  
22.01.01
verwende auch den garmin modell eMap
[www.garmin.com]
mit software von cd-rom (1000.-dm) im zafira und kann nur sagen als handygrosses gps-navigationsgerät mit grossem display bin ich begeister zum mitnehmen bin ich. in der stadt funktioniert das system punktgenau bis auf 5m und ichfinde jede adresse.

befestigt habe ich das gerät auf einem magnet. handyhalter der auf der original opel handykonsole zwischen mittelkonsole und handschuhfach auf der beifahrerseite befestigt ist.

gps-antenne: lang herumgeschlagen, wollte auch durch tausch der dachantenne auf kombi-triplebandantenne (ukw, gsm, gps) umsteigen, da wegen der solarprotect windschutzscheibe keine gps-signale an den garmin durchkommen.
da der eMap als gps verorgungsspannung statt üblich 5v 2,V braucht hatte ich ein problem. [www.gpscables.com]
habe das problem mit einer externen low-voltage innenantenne aus amerika gelöst 150.-dm(garmins ext. innenantennen viel teuerer, grösser, schlechter), die ich innen oberhalb des rückspiegels ist die schwarze gitterfläche geklebt habe.
funktioniert blendend.
grüss nikolaus eder wien
ThemaAutorDatum/Zeit

Gps Empfänger - Garmin eMap (1146 Klicks)

Nikolaus eder22.01.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde