Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CCRT 700 / Telefonprobleme (991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thorsten Frank (Gast)  
16.05.01
Hallo Zafira Forum!

Ich bin seit längerem interessierter Mitleser in diesem Forum und begeistert von den vielen Infos die man hier bekommt. Seit dem 11.05. gehöre ich nun auch zu den glücklichen Zafira Besitzern (2.0 DTI) und bin bisher rundum zufrieden mit dem Fahrzeug.

Ich habe jedoch ein kleines Problem mit der Telefonfunktion des CCRT 700 bei dem mir hier hoffentlich jemand helfen kann.

Wenn ich den PIN-Code für das Telefon eingegeben habe, und dann das Fahrzeug abstelle, und nach relativ kurzer Zeit (bisher bis ca. 1h getestet) wieder einschalte, so hat sich das Gerät die PIN gemerkt. Steht das Fahrzeug jedoch längere Zeit z.B. über Nacht, dann muß die PIN erneut eingegeben werden.
Die Funktion "PIN aktiv" läßt sich bei den Telefoneinstellungen nicht deaktivieren, da dies anscheinend von der verwendeten SIM Card (D2 Callya) nicht unterstützt wird. Da sich das Gerät die PIN aber ja für kurze Zeit merkt, läßt sich dieser Zeitraum ja vielleicht auch irgendwie verlängern. In den Unterlagen konnte ich hierzu leider nichts finden.

Ich hoffe Euch fällt was ein. Vielen Dank im voraus,

Gruß Thorsten
ThemaAutorDatum/Zeit

CCRT 700 / Telefonprobleme (991 Klicks)

Thorsten Frank16.05.01

Re: CCRT 700 / Telefonprobleme (471 Klicks)

Peter Döpke16.05.01

Re: CCRT 700 / Telefonprobleme (391 Klicks)

Volker Jenne16.05.01

Re: CCRT 700 / Telefonprobleme (533 Klicks)

Thorsten Frank17.05.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde