Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückspiegel (Innenspiegel) (2023 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.06.02
Hallo,
hat jemand von Euch eine Ahnung wie das mit dem automatisch abbendbaren Innenspiegel und der automatischen Konsolenbeleuchtung funktioniert?
Ich hatte bei der Fahrzeugübergabe den Eindruck, dass der Verkäufer das selber nicht so genau wusste.
Mit dem abblenden könnte ich event. noch verstehen aber was meinen die mit der Konsolenbeleuchtung und was ist das für ein Ding wenn ich von unten den Spiegel betrachte? Eine Fotozelle oder eine Leuchte?

Danke im voraus für Eure Antworten

Gruß
Frankcity
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückspiegel (Innenspiegel) (2023 Klicks)

Frankcity28.06.02

Re: Rückspiegel (Innenspiegel) (918 Klicks)

ufarn29.06.02

Re: Rückspiegel (Innenspiegel) (771 Klicks)

Olaf03.03.07

Re: Rückspiegel (Innenspiegel) (900 Klicks)

Manfred Briegel30.06.02

Re: Rückspiegel (Innenspiegel) (860 Klicks)

Manfred Briegel30.06.02

Re: Rückspiegel (Innenspiegel) (797 Klicks)

Frankcity30.06.02

Re: Rückspiegel (Innenspiegel) (869 Klicks)

DiWi01.07.02

Re: Rückspiegel (Innenspiegel) (828 Klicks)

Frankcity01.07.02

Re: Rückspiegel (Innenspiegel) (830 Klicks)

DiWi02.07.02

Re: Rückspiegel (Innenspiegel) (781 Klicks)

Thomas_30.10.02

Re: Rückspiegel (Innenspiegel) (760 Klicks)

Sebastian22.11.02

Re: Rückspiegel (Innenspiegel) (766 Klicks)

H. Dietrich14.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde