Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kombiantenne GPS/Radio/Telefon (2041 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dietmar Nauerz (Gast)  
14.12.05
Hallo Leute,

neben dem Orginalradio habe ich auch ein Festeinbau-Freisprechanlage und ein Navi-System von TomTom im Fahrzeug unterzubringen.
Da die modernen, beschichteten Scheiben gerade beim Navi kaum einen vernünftigen Empfang zulassen (ist echt nervig wenn man z.B. in der Innenstadt von Düsseldorf 4 mal an der Zielstrasse vorbeifährt, weil im entscheidenden Moment der Empfang ständig weg ist und man dann in eine endlose Einbahnstrasse gefahren ist ...), habe ich mir eine Halterung mit Zusatzantenne besorgt.
So habe ich jetzt neben Stromversorgungskabel auch noch ein Antennenkabel quer im Auto liegen, welches dann unter der Fensterdichtung nach außen geführt werden muss. Ergebniss: prima Empfang, aber eine hintere Tür die man kaum nutzen kann, um nicht immer den Kabelsalat neu ordnen zu müssen.

Ich suche jetzt eine Kombiantenne die alle 3 Funktionen (Radio, GPS, Telefon)ermöglicht und möglichst gegen die Orginal-Dachantenne ausgetauscht werden kann.
Bei meiner Opel-Werkstatt konnte man mir nicht helfen.

Bereits im Vorraus besten Dank für Eure Infos.


Gruss - Dietmar
ThemaAutorDatum/Zeit

Kombiantenne GPS/Radio/Telefon (2041 Klicks)

Dietmar Nauerz14.12.05

Re: Kombiantenne GPS/Radio/Telefon (725 Klicks)

Manfred Riese14.12.05

Re: Kombiantenne GPS/Radio/Telefon (585 Klicks)

ThomasSG26.12.05

Re: Kombiantenne GPS/Radio/Telefon (632 Klicks)

hermie30.12.05

Re: Kombiantenne GPS/Radio/Telefon (Solar-Reflect) (918 Klicks)

Bernhard Basten30.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde