Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ZafA 2.2l Benziner; Motorbrummen (2075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk Johe (Gast)  
12.02.07
Hallo Leute,

ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem mit meinem Zafira A 2,2l Benziner. Es ist ein Motorbrummen das über den gesamten Drehzahlbereich geht. Ich dachte erst es wäre ein Loch im vorderen Teil des Auspuffs, oder vielleicht ein Defekt im Luftfilterbereich. Nach einer Untersuchung in der Werkstatt konnte aber nichts dergleichen gefunden werden.
Vielleicht hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt, und kann mir einen Tip geben.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss
Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

ZafA 2.2l Benziner; Motorbrummen (2075 Klicks)

Dirk Johe12.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde