Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lösen von Plastikclipsen (3799 Klicks)

Jörg1010 (Gast)  
31.12.13
Hallo zusammen,

ich habe ein für viele von euch sicher profanes Problem, komme aber gerade nicht -zerstörungsfrei- weiter...

Ich möchte bei meinem Zafira A den Gebläsevorwiderstand ausbauen und kämpfe im Moment noch mit den beiden Plastikclipsen unter dem Handschuhfach, welche die Mitteltunnelverkleidung unter dem Handschuhfach halten. Diese sehen eckig aus und sind zweiteilig. Es scheint so zu sein, dass man den kleineren Teil (zeigt in Richtung Handschuhfach) eindrücken kann - aber mir ist nicht klar, wie es dann weiter geht. Mit der Kraft meiner Finger bewegt sich da nichts. Kann man den Clip im eingedrückten Zustand aushebeln, drehen oder was muss man sonst anstellen, damit man ihn heraus bekommt?

Für hilfreiche Tipps von euch wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Lösen von Plastikclipsen (3799 Klicks)

Jörg101031.12.13

Re: Lösen von Plastikclipsen (2525 Klicks)

Thomas_E01.01.14

Re: Lösen von Plastikclipsen (3085 Klicks)

Jörg101005.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde