Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zeitpunkt Abschluß Anschlußversicherung (1496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.09.04
Habe mehrmalige Anläufe bei meinem Toyotahändler in Düsseldorf genommen, für meinen 2 Monate alten Corolla die zweijährige Anschlußversicherung abzuschließen. Nach diversen Ausflüchten, ich möge doch erst mal warten, bis die 3 Jahre Garantie abgelaufen sind, teilte er mir dann plötzlich mit: Man kann die Anschlußversicherung grundsätzlich erst dann abschließen, wenn die 3 jährige Herstellergarantie abgelaufen ist. Stimmt das? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Hintergrund ist ein Leserbrief in der Autobild: Ein Mazda 626 Käufer wollte mit dem Neuwagenkauf auch gleich die Anschlußversicherung abschließen. Er wurde genauso hingehalten. Nach 3 Jahren aber kostete die Anschlußversicherung plötzlich über 150,- € mehr als zum Zeitpunkt des Neuwagenkaufs.
Wer hat Erfahrungen und Infos für mich ?
Bin gespannt!

Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Zeitpunkt Abschluß Anschlußversicherung (1496 Klicks)

Christian Engler22.09.04

Re: Zeitpunkt Abschluß Anschlußversicherung (611 Klicks)

Dennis Lischer22.09.04

Re: Zeitpunkt Abschluß Anschlußversicherung (709 Klicks)

Christian Engler23.09.04

Re: Zeitpunkt Abschluß Anschlußversicherung (563 Klicks)

Dennis Lischer23.09.04

Re: Zeitpunkt Abschluß Anschlußversicherung (632 Klicks)

Sebastian Decher01.10.04

Re: Zeitpunkt Abschluß Anschlußversicherung (554 Klicks)

Christian Engler05.10.04

Re: Zeitpunkt Abschluß Anschlußversicherung (672 Klicks)

Sebastian Decher05.10.04

Re: Zeitpunkt Abschluß Anschlußversicherung (709 Klicks)

Christian Engler06.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde