Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

jetzt ist er da (1087 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
uwe (Gast)  
01.09.02
hallo zusammen,

angenehm überrascht war ich, als mein verso einen monat früher geliefert wurde als bestellt.
bis jetzt hat das bei mir noch kein neuwagen geschafft.
mit den ersten kilometern war ich auch durchaus zufrieden. das navisystem arbeitet schnell und zumindest in meiner gegend fehlerfrei. eine besonderheit ist nat. das video einparksystem. mit dem lenkeinschlag lenkt man ein feld auf dem monitor welches den maßen des autos entspricht und merkt gleich ob es in die lücke hineinpasst oder nicht. lenkrad festhalten, rückwärtsfahren bis die linie den randstein berührt, gegenlenken bis man gerade steht und schon ist man drin. natürlich kann man ohne genauso schnell einparken, aber das abschätzen wieviel platz nach hinten noch ist, ist bei anderen fahrzeugen mit sicherheit leichter. ansonsten ist die verarbeitung sehr gut (was ich bis jetzt feststellen konnte), die 110PS sind ausreichend und das auto sein geld wert.

das war´s fürs erste

mfg
uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

jetzt ist er da (1087 Klicks)

uwe01.09.02

Re: jetzt ist er da (455 Klicks)

Stefan Simon (Moderator)02.09.02

Re: jetzt ist er da (580 Klicks)

Max03.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde