Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Corolla Verso Automatik (1379 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Otto-E. (Gast)  
04.12.02
Hallo, liebe Corolla-Verso-Fan-und-Fahrergemeinde!

Ich plane gerade den Kauf eines Kompaktvans und bin bei der Recherche auf diese Seiten gestoßen. Sehr hilfreich muss ich sagen. Da der Corolla Verso in die engere Wahl gelangt ist, hier kurz eine Frage: Hat irgend jemand schon Erfahrung mit einer Automatikversion gesammelt. Die ist bei unserem Neuen nämlich Pflicht!:-))!

Wäre schön, wenn mal jemand antwortet.

Bis dahin schöne Grüße

Otto-E.
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla Verso Automatik (1379 Klicks)

Otto-E.04.12.02

Re: Corolla Verso Automatik (580 Klicks)

uwe05.12.02

Re: Corolla Verso Automatik (585 Klicks)

Dennis Lischer05.12.02

Re: Corolla Verso Automatik (501 Klicks)

Otto-E.12.12.02

Re: Corolla Verso Automatik (565 Klicks)

wennher12.12.02

Re: Corolla Verso Automatik (603 Klicks)

Stefan Simon (Moderator)13.12.02

Re: Corolla Verso Automatik (500 Klicks)

Otto-E.28.12.02

Re: Corolla Verso Automatik (689 Klicks)

uwe29.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde