Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Da ist er wieder (1224 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gandalf (Gast)  
18.05.03
Nach 3 Monaten warten habe ich wieder einen Corolla D4-D.
Allerdings als Kombi. Wer sich noch erinnert, ich hatte ein viertel Jahr lang einen EU-Verso und war ganz zufrieden bis auf 2-3 Kleinigkeiten, wie z.B. Kofferraumabdeckung, schlechte Sicht in Kurve wegen der A-Säule vorn...
Jetzt habe ich einen deutschen Kombi und bin wieder sehr zufrieden. Die Schaltung ist nicht so hakelig am Anfang wie beim Verso und ... der Motor ist angenehm ruhig !!!
Ich denke damit fahr ich besser als mit dem Verso, außerdem kann ich wieder die Fahrräder ohen Leiter aufs Dach laden :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Da ist er wieder (1224 Klicks)

gandalf18.05.03

Re: Da ist er wieder (709 Klicks)

wennher19.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde