Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Windabweisen (1622 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Silvia (Gast)  
24.06.03
Hallo, liebe CVerso Gemeinde!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Windabweisern am CVerso? Ich finde, wenn man mit diesem Fahrzeug oft auf der Autobahn unterwegs ist, ist es doch recht laut....
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, Windabweiser einbauen zu lassen, möchte aber vorher abklären, ob jemand von Euch darüber etwas weiß.

Ciao
Silvia
ThemaAutorDatum/Zeit

Windabweisen (1622 Klicks)

Silvia24.06.03

Re: Windabweisen (601 Klicks)

Dennis Lischer24.06.03

Re: Windabweisen (715 Klicks)

Silvia25.06.03

Re: Windabweisen (821 Klicks)

Dennis Lischer25.06.03

Re: Windabweisen (533 Klicks)

Silvia26.06.03

Re: Windabweisen (729 Klicks)

Dennis Lischer26.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde