Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VSC (1394 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kangoomax (Gast)  
09.09.03
Hallo,
aus relativ sicherer Quelle habe ich erfahren, daß ab ca. Mitte 2004 alle Verso mit VSC mit TRC und Bremsassistent serienmässig ausgestattet werden. Dann kommt wohl auch ein erstes Facelift.

Die Farbe Sapphire blue met 8Q1 wird angeblich seit April nicht mehr produziert, in den Internetseiten von Toyota Belgien und anderen EU-Ländern ist sie aber immer noch zu finden.
Werden wir da verarscht oder bieten die 5 Monate lang was an, was sie gar nicht liefen können?
Gruss
kangoomax
ThemaAutorDatum/Zeit

VSC (1394 Klicks)

kangoomax09.09.03

Re: VSC (700 Klicks)

Dennis Lischer11.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde