Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Corlola versus Avensis (1590 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kangoomax (Gast)  
05.02.04
Hallo,
was da zur Zeit als Neuheit durch den Blätterwald geistert, wird zum Teil als Corolla Verso und zum Teil als Avensis Verso betitelt. Was ist es denn nun? Angekündigt von Toyota war 1 (ein) Nachfolgemodell für beide Baureihen in mittlerer Grösse, was es wohl auch geworden ist (+16 cm). Der jetzige Corolla Verso ist ja erst weniger als drei Jahre auf dem Markt. Wenn das die Modellzyklen der Zukunft sind tut Toyota einiges, um sich den guten Ruf bei seinen Stammkunden selbst zu ruinieren. Auch beim Design. Die Karosserielinie und die Proportionen sind OK, aber Rücklichter, Grill und Spiegel hat wohl die Putzfrau drangeklebt, als der Desinger grade Urlaub hatte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Corlola versus Avensis (1590 Klicks)

kangoomax05.02.04

Re: Corlola versus Avensis (622 Klicks)

Dennis Lischer05.02.04

Re: Corlola versus Avensis (623 Klicks)

franknrw13.02.04

Re: Corlola versus Avensis (609 Klicks)

Dennis Lischer13.02.04

Re: Corlola versus Avensis (803 Klicks)

franknrw13.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde