Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Modellbezeichnungen bei Toyota (1431 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Georg (Gast)  
19.09.04
Hallo zusammen,
nun bin ich seit 3 Monaten Corolla Verso Fahrer, nachdem ich mein Leben lang nur deutsche Fabrikate fuhr (hätt ich das doch nur eher gemacht:´-( ). Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich vollauf zufrieden (man bedenke: Kleinigkeiten fallen einem nur auf, wenn nichts Großes vorliegt!).
Nun aber erkläre mir doch mal einer, wie der Corolla Verso auf Fachchinesisch heißt. Alles spricht vom E.., V.., P.. und so weiter. Ich kann damit aber überhaupt nichts anfangen.

Schönen Gruß an alle Toyo-Fahrer!
ThemaAutorDatum/Zeit

Modellbezeichnungen bei Toyota (1431 Klicks)

Georg19.09.04

Re: Modellbezeichnungen bei Toyota (607 Klicks)

Dennis Lischer19.09.04

Re: Modellbezeichnungen bei Toyota (821 Klicks)

Dennis Lischer23.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde