Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aktuelle Zulassungszahlen der Minivans im Mai (1517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HB (Gast)  
26.06.06
Anbei die aktuellen Zulassungszahlen der Minivans im Mai:
Zur besseren übersicht nur VW Touran und Toyota Avensis Verso und Corolla Verso laut KBA.

VW Touran: 8017 Einheiten im Mai, Gesamtzulassungen Jan-Mai 2006: 32179
das 5 Prozent mehr Zulassungen als im Mai 2005.
Avensis Verso: 15!! Zulassungen im Mai 06. und insgesamt 78 Zulassungen von Jan-Mai 06!!
:-))!
Und jetzt kommt der Hammer!!
Über den Corolla Verso gibt es keine Statistik!:-))!
Das beruhigt mich doch sehr! Es gibt doch nicht so viele Fehlgeleitete die sich einen Toyota Van kaufen!:-))! :-))!

Ach übrigens: Der Touri ist auch wieder im Mai 06 der Minivan mit den höchsten Zulassungen! Das beruhigt mich noch mehr!!:-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Aktuelle Zulassungszahlen der Minivans im Mai (1517 Klicks)

HB26.06.06

Re: Aktuelle Zulassungszahlen der Minivans im Mai (620 Klicks)

utje v.d. Leda29.06.06

Re: Aktuelle Zulassungszahlen der Minivans im Mai (676 Klicks)

relu05.07.06

Re: Aktuelle Zulassungszahlen der Minivans im Mai (596 Klicks)

Herbert Panzer29.07.06

Re: Aktuelle Zulassungszahlen der Minivans im Mai (772 Klicks)

Herbert Panzer29.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde