Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stahlfelgen für Corolla compakt Bj. 2000 (1187 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1.4 Ls
26.08.06
Schönen Tag zusammen,
habe noch von meinem Corolla compakt, Bj. 2000 einen Satz Stahlfelgen in der Garage, die ich gerne loswerden möchte. Sind einen Winter gelaufen, lagern seitdem, befinden sich in einem gutem bis sehr gutem Zustand. Habe mir als Verhandlungsbasis 70 Euro vorgestellt. Hat jemand Interesse?
Bis dann
"Dix"
ThemaAutorDatum/Zeit

Stahlfelgen für Corolla compakt Bj. 2000 (1187 Klicks)

Mark Bendix26.08.06

Re: Stahlfelgen für Corolla compakt Bj. 2000 (665 Klicks)

Raimund Backus03.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde