Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Facelift corolla verso 2007 (1997 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonym (Gast)  
01.01.07
Hallo Leute,
dieses Jahr soll es ein Facelift vom Corolla Verso geben. Weiss jemand über die geplanten Neuerungen Bescheid oder gibt es in der Fachpresse schon erste Fotos. Bin im Moment nicht so auf den neuesten STand, jedoch interesiert es mich brennend wie das Facelift aussehen wird. Wenn es ähnlich gut gelingt wie beim Avensis Facelift wirds ein Knaller. Die jetzige Form ist meiner Meinung nach nicht so stimmig und da gefällt mir mein Verso 2002 schon besser.Über die Technik braucht man natürlich nicht streiten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Facelift corolla verso 2007 (1997 Klicks)

Anonym01.01.07

Re: Facelift corolla verso 2007 (1085 Klicks)

CV in blau16.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde