Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Toyota Corolla Verso 1.6? (5747 Klicks)

Kimero (Gast)  
15.07.08
Hallo zusammen

Mein Freund und ich wollen uns einen Occassion Toyota Corolla Verso kaufen. Wir hätten einen 4,5 Jahre alten mit 55000 km gefunden. Dies wäre der "alte" mit 1.6 linea Sol, Family.
Kann uns evt. jemand sagen/erklären ob das OK ist oder ob man besser einen 1.8 Liter nimmt? So auf den 1. Blick sieht er toll aus und wir werden ihn sicher auch noch Probefahren. Auf was sollte man da beim Verso besonders achten (bestimmte Verschleissteile,...) vorallem als Leihe? Wir haben doch nicht wirklich Ahnung von Auto.
Fährt jemand genau das Modell family?

Grüsse aus der Schweiz
Kimero
ThemaAutorDatum/Zeit

Toyota Corolla Verso 1.6? (5747 Klicks)

Kimero15.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde