Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

216.000 KM (8646 Klicks)

Robbi Lott (Gast)  
02.10.13
Dachte ich schreibe mal auf, was so meine Erfahrungen sind:
Mein Corolla verso 2,2 D-Cat ist jetzt knapp 7 Jahre alt und hat etwas über 216.000 KM auf dem Buckel.
Insgesamt gab es 2 Reparaturen: nach 15.000 KM die Stirndeckeldichtung, bei 98.000 KM der Stickoxydkatalysator, weil da ein Messröhrchen zu klein dimensioniert war.Beides wuarde von Toyota ohne jede Diskussion kostenfrei und selbstverständlich getauscht. Ansonsten kommt der Wagen regelmäßig zur Inspektion, nur Routine. Alle TÜV-Untersuchungen ohne Mängel. Nie liegengeblieben.
Insgesamt ein außergewöhnlich problemloses und absolut zuverlässiges Fahrzeug.
Gut reisetauglich und sehr praktisch. Nur der Wndekreis ist etwas groß. Viele praktische Details, z. B. perfekte Rückfahrkamera. Gute Navigation. Der Radioempfang manchmal etwas kritisch, aber nicht shclimm.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
ThemaAutorDatum/Zeit

216.000 KM (8646 Klicks)

Robbi Lott02.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde