Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verso Versicherung (6224 Klicks)

Radeck Calo (Gast)  
13.06.07
Hallo meine Lieben Forenbenutzer!
Ich habe mir den Verso 2.2 (130 kW) bestellt, der müßte mitte nächster Woche mit den Schildern vor der Tür stehen Grinsend.
Meine Frage ist bez. der Versicherung von Toyota, die mir angeboten wurde. Die ist um 100 Euro günstiger / Jahr als das Angebot von meiner Hausversicherung. Weiß jemand, wie die Zurückstufung bei Unfällen etc. vonstatten geht? Bei meiner (HUK) hab ich einen Unfall pro Jahr frei ohne Zurückstufung, was ich ganz gut finde. Wäre für Eure Erfahrungen dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verso Versicherung (6224 Klicks)

Radeck Calo13.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde