Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsenschleifen??? (1917 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
uwe (Gast)  
08.09.02
hallo,

an meinem verso habe ich folgendes festgestellt. beim bremsen so ca. die letzten 2m zum stillstand klingt es so als ob die vorderradbremsen schleifen würden.
töne zu beschreiben ist nicht leicht, man könnte es auch so beschreiben als ob eine KLEINE turbine sich abschaltet. nicht extrem laut aber man hört es deutlich.
ich bin der meinung das ist nur bei "angewärmter" bremse so. vieleicht liegt es auch daran das die bremsen erst 500km runter haben. hat das von euch auch schon jemand festgestellt oder bin ich der einzige.
zur werkstatt fahre ich nat. auch, aber wenn das schon jemand hatte wüßte ich woran ich bin.

mfg
kai
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsenschleifen??? (1917 Klicks)

uwe08.09.02

-aufklärung namen- (824 Klicks)

uwe08.09.02

Re: Bremsenschleifen??? (1045 Klicks)

Dennis Lischer09.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde