Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fensterkurbel muß ab Helft mir! (1489 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.01.03
Ich möchte bei einem Toyota Corolla (Bauj.’93) die Lautsprecherboxen in der Tür auswechseln und bekomme die Fensterkurbel nicht ab. Kann mir jemand den Trick verraten? Außer zwei kleinen Stahlstiften habe ich hinter der Kurbel nichts gefunden, keine Schraube, keine U-förmige Klammer.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fensterkurbel muß ab Helft mir! (1489 Klicks)

tobitap@arcor.de23.01.03

Re: Fensterkurbel muß ab Helft mir! (634 Klicks)

Gunst Mark20.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde