Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

keine Anzeige des (Durchschnitts-)Verbrauches und er D-Geschwindigkeit :-( (1217 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wolfgang G. (Gast)  
05.08.03
Keine Ahnung, ob mir jemand helfen kann: Ich habe gestern meinen neuen Corolla Verso bekommen. Davor hatte ich ebenfalls schon einen Corolla (3-Türer). Dort nutzte ich das Navigationssystem TNS 200. Die bei Toyota haben das Navi. dann in den neuen eingebaut. Es funkt. prima, aber die Anzeigen der oben genannten Features funkt. nicht. Es stehen nur 00.00 bzw --,--l/100km usw. im Display.
Bin leicht frustriert - sowas im neuen Auto...
Hat jemand von dem Problem schon mal gehört? (Die bei Toyota haben kurz reingeschaut, haben aber kein loses Kabel gefunden - Termin in 2 Wochen!)
ThemaAutorDatum/Zeit

keine Anzeige des (Durchschnitts-)Verbrauches und er D-Geschwindigkeit :-( (1217 Klicks)

Wolfgang G.05.08.03

Re: keine Anzeige des (Durchschnitts-)Verbrauches und er D-Geschwindigkeit :-( (503 Klicks)

wennher05.08.03

Re: keine Anzeige des (Durchschnitts-)Verbrauches und er D-Geschwindigkeit :-( (499 Klicks)

Wolfgang G.06.08.03

Re: keine Anzeige des (Durchschnitts-)Verbrauches und er D-Geschwindigkeit :-( (694 Klicks)

Stefan Simon07.08.03

Re: keine Anzeige des (Durchschnitts-)Verbrauches und er D-Geschwindigkeit :-( (521 Klicks)

Silvia07.08.03

Re: keine Anzeige des (Durchschnitts-)Verbrauches und er D-Geschwindigkeit :-( (474 Klicks)

Martin D.07.08.03

Probleme gelöst (AV.) (660 Klicks)

Wolfgang G.23.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde