Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kurze Lebensdauer Sommerreifen (3485 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Simon (Gast)  
24.10.03
Hallo,
ich habe gestern meine Winterreifen aufziehen lassen und dabei wurde mir vom Reifenhändler bestätigt, dass die Sommerreifen vorne erneuert werden müssen, da kaum noch Profil vorhanden ist.
Damit wären die Reifen effektiv (abzüglich Winterfahrleistung) etwa 35.000 km gelaufen.
Der Reifenhändler meinte , Continentalreifen sind in letzter Zeit besonders verschleißfreudig und V- Reifen aufgrund der weicheren Mischung ohnehin.


Viele Grüße
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Kurze Lebensdauer Sommerreifen (3485 Klicks)

Stefan Simon24.10.03

Re: Kurze Lebensdauer Sommerreifen (1112 Klicks)

elvis may26.11.03

Re: Kurze Lebensdauer Sommerreifen (1137 Klicks)

Dennis Lischer26.11.03

Re: Kurze Lebensdauer Sommerreifen (1029 Klicks)

Roman07.12.03

Re: Kurze Lebensdauer Sommerreifen (1025 Klicks)

Sven Fischer12.04.04

Re: Kurze Lebensdauer Sommerreifen (870 Klicks)

Ulrich Oeschey16.01.08

Re: Kurze Lebensdauer Sommerreifen (834 Klicks)

andreas R17.01.08

Re: Kurze Lebensdauer Sommerreifen (1022 Klicks)

Peter S17.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde