Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verarbeitungsmängel (2014 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tony C (Gast)  
23.01.04
Hallo,

Habe mit meinem C-Verso Diesel bisher ca. 15000 kam ohne Pannen absolviert. Mit der Zeit jedoch wird die Verarbeitung des Innenraums immer klappriger. Mittlerweile echt nervig. (Bin nach 8 Jahren Golf III Diesel nicht wirklich verwöhnt) Vor allem aus den Bereichen des Armaturenträgers, der B-Säulen und der Heckklappe wirds immer lauter. Bei einer Probefahrt meinte mein "freundlicher Toyotamann" das der C-Verso eben etwas härter gefedert sei und gemeinsam mit Karosserieverwindungen die Geräuschkulisse verursacht!!?? Ausserdem sei die Geräuschentwicklung kein Mangel und daher nicht in der Garantie gedeckt - (das kanns wohl nicht sein dachte ich mir und studierte die Garantiebestimmungen einen Hinweis auf den Umgang mit Verarbeitungsmängeln konnte ich jedoch nicht finden!
Meine Frage an Euch ist: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. ist es überhaupt möglich das Armaturenbrett ohne kompletten Ausbau akustisch zu beruhigen ??

Gruss Tony
ThemaAutorDatum/Zeit

Verarbeitungsmängel (2014 Klicks)

Tony C23.01.04

Re: Verarbeitungsmängel (1145 Klicks)

Sebastian Decher24.01.04

Re: Verarbeitungsmängel (954 Klicks)

Tony C06.02.04

Re: Verarbeitungsmängel (818 Klicks)

UKlein15.02.04

Re: Verarbeitungsmängel (876 Klicks)

Holger Kleinsorgen06.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde