Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

knick an der Motorhaube beim neuen Verso (1983 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eicke Bittner (Gast)  
26.08.04
Guten Tag,
freue mich jeden Tag immer wieder über meinen neuen Geschäftswagen, einen Verso 1,8 Linea Sol. Schönes Auto, auch für die Familie, das Interieur ist zwar etwas schmutzanfällig aber das machte der Wagen an Fahrleistung und Verarbeitung wieder wett. Ich fahre 60000 KM im Jahr, da weiß man gute Sitze und Tempomat zu schätzen.
Nachdem ich 4x die Haube geöffnet und verschlossen habe (davon 1x vom Tankwart)zeigt sich am Haubenanfang über dem Emblem in der Mitte ein Knick in Blech und Lack, exakt an der Stelle, wo die Unterstützende Falz an der Unterseite der Haube zu Ende ist. Klar, zu fest oder falsch gedrückt - könnte man meinen. Um die Haube zu schließen, muß man Druck ausüben ODER aus 40 cm Höhe fallenlassen -nicht gerade geräuschlos. TOYOTA prüft wegen Kulanz, denn in der G-anweisungs steht, das man unter leichtem Druck schließen soll, aber das ist ja relativ. Kennt jemand das Problem oder ist das eher "Verso-typisch" ?

Danke für Info
Eicke
ThemaAutorDatum/Zeit

knick an der Motorhaube beim neuen Verso (1983 Klicks)

Eicke Bittner26.08.04

Re: knick an der Motorhaube beim neuen Verso (931 Klicks)

Dennis Lischer26.08.04

Re: knick an der Motorhaube beim neuen Verso (796 Klicks)

Markus73708.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde