Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusch vom Cockpit (Zittern) (1434 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stella (Gast)  
10.03.06
Im Januar brachte ich meinen Toyota Corolla zur ersten Inspektion und einen Tag nachher hörte ich jeden morgen, ein zittern vom Cockpit her. Also brachte ich das Auto zum Verkaufshändler. Dieser fand aber leider nichts.

Dieses Geräsch hört sich an wie ein Zittern einer Sparlampe (beim einschalten). Man hört es nur, wenn das Auto noch kalt ist und wenn man dabei über eine unebene Staße fährt (egal wie schnell). Und es kommt auf jeden fall von vorne!!!

Jetzt hab ich das Auto bereits zum dritten mal hingebracht (und das werd ich auch solange tun, bis die Garantie es zulässt). Mir geht es nämlich tierisch auf die Nerven, wenn ich das Radio an habe und dabei das Zittern höre. Dann konzentrier ich mich nämlich nur noch darauf und es nervt einfach nur noch. Wenn die vom Toyota nichts finden geb ich das Auto nach Vertragslaufzeit ab und schau mich nach einer anderen Automarke um! Damit find ich mich bestimmt nicht ab.

Hat vielleicht jemand das gleich Problem? Oder weiß vielleicht mehr drüber? Dann schreibt mir einfach.

Gruß Stella
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusch vom Cockpit (Zittern) (1434 Klicks)

Stella10.03.06

Re: Geräusch vom Cockpit (Zittern) (466 Klicks)

Diedrich10.05.06

Re: Geräusch vom Cockpit (Zittern) (481 Klicks)

Stella13.05.06

Re: Geräusch vom Cockpit (Zittern) (562 Klicks)

Diedrich15.05.06

Re: Geräusch vom Cockpit (Zittern) (434 Klicks)

Peter S15.05.06

Re: Geräusch vom Cockpit (Zittern) (465 Klicks)

Diedrich15.05.06

Re: Geräusch vom Cockpit (Zittern) (628 Klicks)

Stella16.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde